TheRoomers Fotografie und Magazin

Ein Jahr waren wir für die Produktfotografie und Bildbearbeitung eines Interior Design Webshop in Zürich zuständig. Die Kommunikationsdesign Aufgaben waren die Produkte ansprechend zu Fotografieren sowie Fotoshootings von Stimmungsbilder zu planen und durchzuführen. 

Zu Beginn, als wir beauftragt wurden, waren Verkaufszahlen bescheiden. Mit der Zeit sind die Verkäufe der Produkte stetig gestiegen, was zu unsere Freude die Produkte waren, die wir neu überarbeitet haben. Wir haben festgestellt, das Kommunikationsdesign und unsere Aufgaben ein wichtiges Instrument sind, um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Die Eindrücke und Details der Artikel werden über Bilder sowie Beschriebe kommuniziert. Alle Produkte, die wir bearbeitet haben, erscheinen in einem kontinuierlichen und einheitlichen Look. 

Nach einem Jahr haben wir ein Magazin mit den Produkt Bilder, welche wir fotografiert und bearbeitet haben gestaltet und gedruckt.

2017
TheRoomers

Cover | Fotografie | Grafik | Magazin | Print

No items found.